Mitgliedschaft beantragen Wir sind Erfolg! Mach jetzt mit!

Bevor Sie mit unserem Verein in Stätzling durchstarten, können Sie gerne jederzeit ein kostenloses Probetraining absolvieren. Dazu fragen Sie bitte vorab den jeweiligen Trainer, wann Sie zu einem Schnuppertraining vorbeikommen können. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie auf den Unterseiten der Abteilungen.

Nach dem Training können Sie in Ruhe entscheiden, ob Sie Mitglied eines unserer erfolgreichen Teams werden möchten.

Wenn Sie sich bereits entschieden haben und Teil der FCS Familie werden möchten, können Sie mit dem nachfolgenden Formular die Mitgliedschaft schnell und unkompliziert beantragen.

Durch das Verwenden des Kontaktformulars erleichtern Sie unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern ihre Aufgabe und helfen dabei Papier zu sparen.* Sollten Sie trotzdem einen Antrag in Papierform abgeben wollen, können Sie diesen hier herunterladen.

* Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Sollte innerhalb einer Stunde keine Mail ankommen, versuchen Sie es bitte erneut oder nutzen den Papierantrag. (bitte auch im Spam-Ordner nachsehen)

Achtung: Die nächste Formularseite kann erst aufgerufen werden, wenn alle Pflichtfelder ausgefüllt wurden.