FC Stätzling e.V. der ambitionierte Sportverein aus Stätzling

Erfolg passiert nicht einfach
Erfolg wird erlernt, Erfolg wird trainiert.
WIR sind ERFOLG!
Wir sind…

1. Familiär Jeder unterstützt Jeden!
2. Charismatisch mit harter Arbeit zum Erfolg!
3. Sozial Jeder findet seinen Platz bei uns!
…eine Gemeinschaft!

Vereinsartikel

direkt über Jako

bestellen

Förderkreis Unterstützen auch Sie unsere Jugend!

Immer wieder lassen die Erfolge der Jugendarbeit des FC Stätzling nicht nur im näheren Umkreis aufhorchen. So sind unsere C1-Junioren in der Saison 2010 / 2011 in der Bayernliga vertreten, die D1-Junioren sind in die neu gegründete Bezirksoberliga aufgestiegen.

Alle ersten Großfeldmannschaften spielen in der höchsten schwäbischen Liga; Unsere Kleinfeldmannschaften spielen in ihren Gruppen auf sehr hohem Niveau. Eine lange Liste, die den Rahmen dieser Zeilen sprengen würde !!!

Die Jugendarbeit beim FC Stätzling kann sich also sehen lassen. Überaus qualifizierte Trainer und Betreuer kümmern sich um rund 350 Kinder und Jugendliche und das kostet natürlich Geld.

Stark zurückgegangene Zuschüsse des Staates, Kostenexplosion in allen Bereichen wie z.B. Energie (Flutlicht, Wasser, Heizung usw.) Pflege der Sportanlagen, Kauf von Sport- und Trainingsgeräten erfordern gewaltige Anstrengungen des Vereins.

Mehr denn je sind wir auf private Unterstützungen angewiesen!

Bitte helfen Sie uns und werden Sie Mitglied in unserem Jugendförderkreis.

Wir wollen uns weiterhin um die Kleinsten U 7 – G-Junioren ebenso intensiv kümmern, wie um die Ältesten U 19 – A-Junioren, die dann als fertige Sportler/innen an die Erwachsenenmannschaften abgegeben werden können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Anliegen zur Förderung des Jugendfußballs unterstützen. Eine Beitrittserklärung finden Sie hier auf der Internetseite.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Sind Sie dabei?

zum Antrag