Mitgliedschaft Wir sind Erfolg! Mach jetzt mit!

Bevor Sie mit unserem Verein in Stätzling durchstarten, können Sie gerne jederzeit ein kostenloses Probetraining absolvieren. Dazu fragen Sie bitte vorab den jeweiligen Trainer, wann Sie zu einem Schnuppertraining vorbeikommen können. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie auf den Unterseiten der Abteilungen.

Nach dem Training können Sie in Ruhe entscheiden, ob Sie Mitglied eines unserer erfolgreichen Teams werden möchten.

Hier geht es zu unserem papierlosen Mitgliedsantrag:

Jahresbeiträge gültig ab 01.01.2023

bis E-Junioren           120,- €

ab D-Junioren           170,-€

Erwachsene ab 18    143,- €

Senioren ab 63         120,- €

Gymnastik                    80,- €

Bodyforming                80,- € + Zusatzbeitrag (5.- € je Monat für max. 10 Monate) *

Kinderturnen     80,- €

Rope Skipping              80,- €

Kegeln     50,- €

Tischtennis     50,- €

Taekwondo    30,- € **

Ski/Wandern                  0,- €

* Die separate Abrechnung erfolgt am Jahresende an die Mitglieder entsprechend ihrer teilgenommenen Monate.

** Bei Taekwondo gilt: FCS-Passiv-/ + FCS-Spartenbeitrag + Mitgliedschaft im TWIN Taekwondo Center (z.Zt. monatlich 30.-€)

Für Neumitglieder wird ab dem 01.01.2024 eine Aufnahmegebühr von 20.-€ erhoben.

Für die Sparte Fußball Jugend fallen zusätzlich 30.-€ Passgebühren an (wg. BFV).

Jugend bis 18 * /
Studierende ab 18 **      50,- €

Erwachsene ab 18      77,- €

Senior:in ab 63           60,- €

Ehepaar                     132,- €

Seniorenehepaar     115,- €

* Das 3. Kind (u.w.) unter 18 Jahren in einer Familie ist vom Passivbeitrag befreit. Der Spartenbeitrag ist zu entrichten.
** Ein Studentenausweis muss der Geschäftsführung bis spätestens Ende November für das folgende Beitragsjahr vorliegen.

Hinweis zur Kündigung

Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist nur zum 31.12. eines Jahres möglich. Sie muss der Geschäftsleitung schriftlich und unterschrieben 6 Wochen vor Jahresende vorliegen.

Wichtig: Kündigungen per E-Mail nur mit unterschriebenem Anhang an mitglieder@fc-staetzling.de