Sportarten_Startseite_Gymnastik

Die Gruppe Fit + Beweglich 60 plus hat ab Juni 2023 eine neue Übungsleiterin Anni Seiler

Liebe Anni wir wünschen dir einen guten Start und ganz viel Freude mit deiner Gruppe und sei herzlich willkommen beim FC Stätzling.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserer Seniorengymnastik Übungsleiterin Maria Fischer für Ihr Engagement bedanken. Maria ist ab September 2019 als Übungsleiterin kurzfristig für Anni Ullrich eingesprungen und hat seitdem am Montagvormittag die Stunde für unsere Seniorinnen gegeben. Ihrem Einsatz haben wir es zu verdanken, dass die Seniorengymnastik Gruppe weiter existierte und die Teilnehmerinnen ohne Unterbrechung in den Genuss eines hervorragenden Gymnastikangebotes gekommen sind. Ihrer Bitte, eine Nachfolgerin, zu finden, konnte der FC Stätzling jetzt nachkommen. Maria wird uns nach wie vor als stellvertretende Übungsleiterin für die Gruppe „Fit + Beweglich 60 plus“ zur Verfügung stehen und sie selbst wird als Mitglied in der Gruppe weiter trainieren.

Vielen Dank Maria für dein langjähriges Engagement für die Seniorengymnastik und beim FC Stätzling.